Google+ – Wer will noch mal, wer hat noch nicht!

Google+ ist nun seit mehreren Wochen ONLINE und so gut wie aus dem Beta Stadium heraus.

Ich finde zwar, dass noch einige Dinge fehlen, aber für ernsthaften Gedankenaustausch, Problemlösung und Diskussionen aller Art, mit Kollegen Freunden und Gleichgesinnten, bietet Google+ aber auch jeden Fall die bisher beste Lösung an.

Nun hat Google seit eingen Tagen das Netzwerk etwas mehr geöffnet und jeder der bereits einen Google+ Account hat, kann 150 weitere Einladungen verschenken.

Entweder, indem man einen Invite an eine E-Mail Adresse sendet oder sei einigen Tagen neu, indem man einfach auf einen von Google freigegeben Link klickt.

Und genau diesen Link möchte ich hier interessierten zur Verfügung stellen.

Wer also noch keinen Google+ Account hat und gerne einen hätte, der kann sich diesen einfach durch anklicken des nachfolgenden Link erhalten.

Das sollte 150 mal funktionieren, wobei ich denke dass mittlerweile die meisten, wenigsten aus meinem Umfeld und somit auch die Leser dieses Blogs, bereits einen Google+ Account haben und daher dieser Link recht lange noch genügend Invites zur
Verfügung stellen sollte.

So hier nun der Link

Google+ Einladung hier klicken

Man sieht sich dann auf Google+

Mich findet man übrigens unter folgendem Link auf Google+

http://gplus.to/schelianhp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.