DotNetNuke 6 Beta 2 seit Gestern verfügbar

Irgendwie scheint es die letzen Wochen nicht so viel interessantes gegeben zu haben über dass sich das Schreiben lohnen würde.

Gut Google+ wäre ein Thema, aber darüber haben schon so viele geschrieben, über MVC, Razor und HTML5 schreiben sowieso momentan alle, über die BlogEngine gibt es seit der letzten Version auch nichts neues zu berichten.

Und so kommt es, dass meine letzen Beiträge, und auch dieser wieder, über DotNetNuke handelt.

Nun gut, dann zum eigentlichen Thema dieses Beitrags.

DotNetNuke Version 6 Beta 2 ist steht seit Gestern Abend zum Download bereit.

Da ich diese Version selbst noch nicht getestet habe, hier der Link zum Download und einige Informationen die ich über diese Version bisher zusammentragen konnte:

Hier geht es zum Download

Unbedingt bei den Versionen auf die Build Nummer achten, die Beta 2 hat die Build Nummer 2756. Der Build 2300 ist Beta 1

Und hier die „signifikanten“ Änderungen zur Beta 1

  • Modal Popup nur noch standardmäßig für Core Funktionen aktiviert
  • Support für eine neue DNN 6 Manifest Struktur
  • Neue Standard Skins
  • Und hoffentlich ganz viele Fehlerbehebungen ( z.B. IE9 )
  • Installation von Multi-Language Packs

Ich werde sicherlich in den nächsten Tagen diese neue Version auch noch genauer unter die Lupe nehmen.

Und wenn es sich lohnt, werde ich darüber noch einmal ausführlicher berichten.

Übrigens: Im Bereich Mehrsprachigen Inhalt hat sich leider nichts getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.