RSS Feed wieder funktionstüchtig!

Wie ich hier mitgeteilt habe, konnte ich die technische Umstellung meines Blogs von dasBlog auf WordPress erfolgreich abschließen.

Nachdem ich nun am Wochenende noch kosmetische Arbeiten und die Umstruktierung / Konsolidierung der Kategorien vorgenommen habe, musste ich Heute Morgen feststellen, dass bei der Umstellung der Zugriff auf den RSS FEED meines Blogs nicht mehr funktioniert hat.

Dank der bereits beim Einrichten des WordPress Blogs auf meinem W2K8 Server, installierten Erweiterung „URL Rewriter“ konnte ich das Problem aber umgehend lösen.

Seit 09:00 Uhr funktioniert nun auch die aus dem alten Blog bekannte Feed URL https://blog.schelian.de/SyndicationService.asmx/GetRss wieder. Der URL wird , mit einer permanenten Weiterleitung auf die neue URL https://blog.schelian.de/feed/ umgeleitet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Entschuldigen, die in den letzten 3 Tagen den RSS Feed nicht ordnungsgemäß abrufen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.