Tortoise SVN Kontext Menü nach Update verschwunden

Heute Morgen habe ich auf 2 verschiedenen Rechner (1 Rechner mit Windows XP Prof. 32 Bit und einem Rechner mit Windows 7 64 Bit) die Tortoise SVN Version 1.6.9.19725 mit der Version 1.6.10.19898 aktualisiert.

Nachdem die Installation/Update abgeschlossen war und die Rechner neu gestartet wurden, waren sowohl auf der XP (32 Bit Installation) als auch auf der Windows 7 (64 Bit Version) Maschine das gesamte Kontextmenü sowie die Overlay Grafiken von Tortoise SVN verschwunden.

Meine Begeisterung stieg natürlich ins unermessliche Disappointed

Das Problem konnte aber sehr einfach dadurch behoben werden, indem man die Installation noch einmal startet und den Button Repair betätigt.

image

3 Gedanken zu „Tortoise SVN Kontext Menü nach Update verschwunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.