Quicktext – Thunderbird Add-On Inkompatibilitätsproblem (Update)

Vor 2 Tagen habe ich in diesem Beitrag ein Kompatibilitätsproblem des Thunderbird Add-On Quicktext beschrieben.

Da ich im Internet keine Hinweise hierzu finden konnte habe ich Heute Morgen dem Entwickler eine E-Mail geschrieben und Ihn gefragt, ob er schon weiß wann er ein Update zur Lösung des Problems vorliegen hat.

Nur ca. 2 Stunden später hatte ich bereits seine Antwort vorliegen, die vom Sinn her wie folgt lautet:

Ein einfaches reinstallieren der letzten Version von seiner Webseite würde das Problem bereits beseitigen.

Und ja – es geht !

In diesem Fall nicht “Alter Schwede” sondern “Netter Schwede”

Danke vielmals.

Ein Gedanke zu „Quicktext – Thunderbird Add-On Inkompatibilitätsproblem (Update)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.