ReSharper 4.1 verfügbar

Seite Heute ist die neue Version 4.1 des Software Tools ReSharper verfügbar.

Die Version kann man hier herunterladen.

Die wichtigsten Feature dieser Version sind:

  • Support für Microsoft Visual Studio 2008 SP1
  • Verbesserte ASP.NET Bearbeitung
  • Geschwindigkeit Verbesserungen
  • … und vieles mehr

++ Nachtrag vom 05.12.2008 ++

Bitte die Hinweise im Kommentar zur Veröffentlichung dieses Beitrags beachten. Eigentlich sollte dieser Beitrag am 02.09.2008 und nicht am 02.12.2008 an den Blog übertragen werden. Nun ist aber wie von Geisterhand dieser Beitrag in einem Mail Server hängen geblieben um dann exakt 3 Monate später ebenfalls wie von Geisterhand doch an den Blog übertragen zu werden.

5 Gedanken zu „ReSharper 4.1 verfügbar“

  1. Das muss wohl wirklich ein Zeittunnel gewesen sein, ich bin selbst überrascht wieso diese Meldung mit einem aktuellen Datum in meinem Blog noch einmal auftauchen konnte.
    Ich glaube die Meldung ist in einem der Test Mailserver beim veröffentlichen hängen geblieben und nun verspätet an den Blog gesendet worden.
    Sorry für diese Ente !!!
    Da nun hier aber schon Kommentare hinterlassen wurden werde ich den Eintrag nicht löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.