DotNetNuke 5.0 RC2 Öffentlich verfügbar

Das ist Neu, zum ersten mal auch ein Release Candidate einer DotNetNuke Version öffentlich für alle Zugänglich.

DotNetNuke Version 5.0 (RC2) steht seit letzter Nacht zum Download für die Öffentlichkeit zur Verfügung.

Aber Achtung, auch wenn die Version nun öffentlich zugänglich ist, sollte man diese Version nicht für den Live Einsatz eines Portals verwenden, welches man, nicht nachdem die endgültige Version fertiggestellt wurde wieder, löscht und mit der offiziellen Version neu aufbaut.

Ich erinnere mich noch an die Probleme die es, sowohl bei der 3er als auch bei der 4er Version, gab, wenn man die Beta Versionen später versucht hat mit einer aktuelleren Version zu aktualisieren. Da fehlte es hier und da, vor allem an Konsistenz in der Datenbank.

Also Finger weg vom Live Einsatz dieser Version.  Auf jeden Fall dann wenn man mit dem Gedanke spielt, diese nach Veröffentlichung des offiziellen Release weiter betreiben zu wollen.

Hier geht es zum Download der DotNetNuke Version 5.0 RC 2 (Cambrian)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.