DotNetNuke Version 4.6.1 Probleme noch nicht gelöst

Am Freitag hatte ich in dem Beitrag DotNetNuke Version 4.6.1 vorübergehend nicht verfügbar über die Probleme mit der aktuellen Version 4.6.1 von DotNetNuke berichtet.

Es handelt sich wohl doch um ein größeres Problem, die nachstehend Meldung ist auch nach 2 Tagen noch immer auf DotNetNuke zu sehen.

image

Mal gespannt wann denn nun eine fehlerbereinigte Version fertig ist.

Je mehr von Qualitätssicherung, Beta Versionen und Release Candidates gesprochen wird, umso häufiger kommt es zu fehlerhaften Versionen die veröffentlicht werden.

Nachdem ich dann solche Meldungen (Wir denken Heute ein Lösung präsentieren zu können), über Tage im Web lesen muss, komme ich zu dem Schluss, dass ich mich getäuscht habe als Ich dachte, es wäre eine „Made in Germany“ Eigenart der neuesten Zeit, dass Menschen glauben, schon alleine durch die Quantität Ihrer Aussagen zu einem Thema zum Experten zu werden.  Diese Eigenart gibt es auch außerhalb Deutschland’s.

2 Gedanken zu „DotNetNuke Version 4.6.1 Probleme noch nicht gelöst“

  1. Die Berichtigung bereits Am Montag Morgen um kurz nach 03.00 Uhr zu haben. Wo ich sagen muss auch das ist eine schnelle Bearbeitung, auch wenn Sie es nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit geschafft haben.

    Gruß
    Matthias

  2. Wenn man sieht, dass das Problem bereits mit der Version 4.6.0 (am 17.09.2007) und nicht erst mit 4.6.1 (am 29.09.2007) entstanden ist, dann ist es schon traurig genug, dass überhaupt eine Version 4.6.1 versucht wurde zu veröffentlichen, die diese Probleme nicht sofort wieder behebt. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, dass Module von Leuten betroffen waren die zum engeren Kreis von DotNetNuke gehören (Siehe Peter Donker).
    Aber das kenne ich noch aus der Zeit als ich am Blog Module gearbeitet habe, da wird nicht wirklich kommuniziert, auf jeden Fall nicht mit allen Leuten die im Boot sind, da gibt es eine Mehrklassen Gesellschaft und wenn du einen freien Willen und freie Meinungsäußerung behalten willst, dann wirst du irgendwann beukottiert

    Gruß
    HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.