Release Kandidat 3 – DotNetNuke 4.5.4 RC3

DotNetNuke 4.5.4 RC3 wurde letzte Nacht für den internen Test veröffentlicht. Nachdem eigentlich für den Gestrigen Tag der öffentliche Release 4.5.4 angedacht war, wurde überraschend noch ein weiterer Release Kandidat veröffentlicht.


Laut angaben von Shaun Walker war dies neben einigen Problemen mit dem SSL Support vor allem notwendig da Microsoft auf ein Sicherheitproblem hingewiesen hat, und für dieses Problem eine entsprechende Änderung sofort zur Verfügung gestellt hat.


Also wird nun noch einmal (vermutlich nur kurz) der neue Release Kandidat in eine neue Runde gehen.


Auf das wir dann bald alle das neue und dann noch sichere DotNetNuke 4.5.4 erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.