DotNetNuke 4.5.4 Core Hacks

Ich bin gespannt in wie vielen Versionen ich noch einen Core-Hack implementieren muss um die Suche in DotNetNuke auch mit Deutschen Umlauten durchführen zu können.

Hier der Link zur DotNetNuke.DLL mit dem Core-Hack Deutsche Suche.

Mehr zum Thema und Hintergrund des Patches könnt Ihr hier in meinem ersten Artikel dazu lesen.

Übrigens nun auch schon in der X.ten Version ein Core-Hack um das leidige &base in der URL zu beseitigen wenn man auf das Portal Logo klickt.

Entweder hier klicken um das geändert File Logo.ascx.vb herunterzuladen oder einfach die Datei \admin\skins\logo.ascx.vb öffnen und dort die folgende Änderung vornehmen:
Im Page_Load event folgende Zeile suchen:
hypLogo.NavigateUrl = GetPortalDomainName(PortalSettings.PortalAlias.HTTPAlias, Request) & „/“ & glbDefaultPage & „?base“

Und gegen die nachfolgende Zeile austauschen:

hypLogo.NavigateUrl = GetPortalDomainName(PortalSettings.PortalAlias.HTTPAlias, Request) & „/“ & glbDefaultPage

Speichern –> fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.