Portalumstellung abgeschlossen – www.schelian.de jetzt auf aktueller Version

Nachdem ich auf meinem eigenen Deutschen Portal www.schelian.de lange davor zurückgeschreckt hatte, konnte ich doch Heute im Laufe des Tages das Update des bis dahin auf DotNetNuke Version 3.1.1 laufenden Portals auf die aktuelleste Portalversion DotNetNuke 4.05.03 abschließen.


Nach einigen Aufwendigen Test in den vergangenen Tagen (Wochen) konnte das eigentliche Update des Portals und einiger Module (nicht das Blog Modul, mehr dazu gibts hier) Gestern Abend beginnend Heute im Laufe des Tages abgeschlossen werden.


Wenn nun keine echten Überraschungen mehr geschehen, sollte diese Version nun wieder für einige Zeit Ihren Dienst auf diesem Portal verrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.