Nomen est Omen – 1. Treffen des .NET Rheinhessen Stammtisch im Restaurant Zwölf Apostel in Alzey

Nicht mal mehr eine Woche, dann findet das 1. Treffen des .NET Rheinhessen Stammtischs statt.

Einzelheiten dazu findet Ihr in meinem ersten Post dazu.

Um diesem Treffen einen angemessenen Rahmen zu geben, haben wir (das sind noch immer Sascha Dittmann und ich Smiley) bei der Auswahl der Lokation selbstverständlich darauf geachtet eine Lokation mit einem würdigen Namen zu finden.

Ich denke dass ist uns gelungen.

Das Treffen findet im Restaurant “Zwölf Apostel” in Alzey statt.

Das Restaurant befindet sich inmitten der Innenstadt, direkt am Gerry Jansen Theater. Parklätze sind nicht direkt vor dem Restaurant vorhanden.

Es gibt jedoch mehrere Parkplätze in der Nähe, siehe nachfolgende Abbildung.

image

image Restaurant Zwölf Apostel

A) Parkplatz am Obermarkt (3 Gehminuten)
B) Parkplatz Ostdeutsche Straße (5 Gehminuten)
C) Parkplätze am Straßenrand Sankt-Georgen-Straße (2 Gehminuten)

Hinweise zu den Parkmöglichkeiten:
In der Sankt-Georgen-Straße sind nur 5 Parkplätze und meisten belegt, doch auf dem Obermarkt sollten eigentlich genügend Parkplätze vorhanden sein.
Sollte am Obermarkt wirklich alles belegt sein, gibt es auf der Ostdeutschen Straße  Ecke Raugrafenstraße einen großen Parkplatz auf dem Abends immer genügend Platz vorhanden ist.

So nun noch einmal alle Fakten im Überblick:

.NET Rheinhessen Stammtisch - XING Gruppe

Mittwoch 19.10.2011 um 18:30 Uhr

Zwölf Apostel
Hellgasse 7
55232 Alzey

Routenplaner

Bis Mittwoch !!


Kick It auf dotnet-kicks.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Nomen est Omen – 1. Treffen des .NET Rheinhessen Stammtisch im Restaurant Zwölf Apostel in Alzey

  1. Pingback: Neue .NET User Group in Rheinland-Pfalz | Snap A Snap

  2. B. Corell sagt:

    Tolle Idee.
    Ich hatte so was ähnliches in meinem rheinhessischen IT-Bekanntenkreis auch schon mal angeregt, ist aber noch nicht zustande gekommen.
    Ich habe den Termin leider eine Woche zu spät gesehen.
    Wenn es einen regelmäßigen Termin gibt würde ich auch bald mal vorbeikommen.

    Gruß

    B. Corell

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>